Wie alles begann

„Es wäre viel einfacher, wenn du Humor hättest."
„Es wäre viel einfacher, wenn du ein Mann wärst."


John Pierce hat große Pläne für die zweihundert heruntergekommenen Hektar, die er günstig erstanden hat. Er sieht hier eine Farm, eine Familie, eine Zukunft. Aber nicht, bevor er sich an die Arbeit gemacht und aus den Trümmern ein Zuhause gebaut hat.
Leider haben seine neugierigen Nachbarn andere Vorstellungen ...

Plötzlich hat er eine Studentin am Hals, die eigentlich ein männlicher Helfer sein sollte. Die kurvenreiche, rechthaberische Phoebe bringt sein schönes, ruhiges Leben ordentlich durcheinander. Und wenn sie nicht bald ihre Doktorarbeit beendet und aus seinem Gästezimmer verschwindet, wird er sie verjagen müssen.

Phoebe braucht dringend ihren Abschluss und einen Job. Was sie nicht braucht, ist ein sturer, wortkarger Farmer. Dabei muss sie ihn zum Reden bringen, um ihre Doktorarbeit fertigzustellen. Ihre Zukunft hängt davon ab – und ihre Familie, die sich auf ihre Unterstützung verlässt. Je mehr John darüber erfährt, umso mehr beginnt auch er sich Phoebe zu öffnen. Und aus der Not wird echte Neugier …

Weiter lesen
Wie alles begann | Von Morgen Verlag
Von Morgen Verlag
Wie alles begann | Von Morgen Verlag

Weitere Informationen

  • Erscheinungsdatum: 16.06.2023
  • Buch 7 von 8
  • Originalsprache: Englisch
  • Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Seiten: 271
  • Übersetzt von: Katharina Stegen

Weitere Bücher die dir gefallen könnten

Newsletter

Erhalte Updates mit unserem Newsletter!