Sünde und Hingabe

Schülerin der Magie 6 von 6

Seit hundert Jahren leben normale Menschen und magische Wesen friedlich nebeneinander. Aber das heißt nicht, dass sie sich mögen. Und ganz sicher mag niemand Zwischenwesen wie mich.

Ich führe ein Schattendasein zwischen beiden Welten, weder besonders magisch noch ganz normal. Einfach ist es nicht, vor allem, wenn man zwei Straßenkinder durchfüttert, die langsam rotzfreche Teenager werden.

Doch dann tritt Kieran in mein Leben, der eingebildete, unglaublich attraktive Herrschersohn der magischen Gesellschaft. Kieran hält meine Magie für viel mächtiger, als ich dachte. Er bietet mir eine Ausbildung an. Denn ich soll ihm in einem Machtkampf helfen, der mich und meine kleine Familie in Lebensgefahr bringen wird …

Auf keinen Fall lasse ich mich darauf ein. Aber Kieran ist es gewohnt, zu bekommen, was er will. Und er will mich. Als seine Schülerin – und als seine Geliebte.

Weiter lesen
Sünde und Hingabe | Von Morgen Verlag
Von Morgen Verlag
Sünde und Hingabe | Von Morgen Verlag

Weitere Informationen

  • Erscheinungsdatum: 04.06.2023
  • Buch 6 von 6
  • Originalsprache: Englisch
  • Sprachen: Deutsch
  • Seiten: 433
  • Übersetzt von: Julian, Kiefer, Josephine Sun

Weitere Bücher die dir gefallen könnten

Newsletter

Erhalte Updates mit unserem Newsletter!