Pretty Boys: Tabu

Gay Romance 3

Verliebt in den Professor
Vom ersten Moment an bin ich meinem Professor Jim Leeds verfallen.

Obwohl auch er die Anziehung zwischen uns spürt, dürfen wir unsere Gefühle nicht zulassen. Keine langen Blicke austauschen. Keine mehrdeutigen Gespräche im Seminar führen. Und erst recht keine Küsse in seinem Büro austauschen.

Ich muss ihn mir aus dem Kopf schlagen. Zum Glück ist New York voller attraktiver Männer. Und man begegnet besonders vielen von ihnen, wenn man in einer Schwulenbar als Pretty Boy angeheuert wird ...

Lies jetzt die Geschichte von Jonas und Jim - und all den Männern, die dazwischen kamen. Kostenlos mit Kindle Unlimited!

Über Jamie Stark
Jamie zog mit 17 nach New York City, um Filme zu drehen und all die Abenteuer zu erleben, über die er heute schreibt. Für die Liebe zog er nach Berlin, wo er heute mit seinem Partner ein ziemlich unaufregendes Leben führt, das er gegen nichts tauschen würde.

Weiter lesen
Pretty Boys: Tabu | Von Morgen Verlag
Von Morgen Verlag
Pretty Boys: Tabu | Von Morgen Verlag

Weitere Informationen

  • Erscheinungsdatum: 27.05.2023
  • Buch 3 von 3
  • Sprache: Deutsch
  • Seiten: 137

Weitere Bücher die dir gefallen könnten

Newsletter

Erhalte Updates mit unserem Newsletter!