Küsse unterm Mistelzweig

EINE KLEINSTADT ZUM VERLIEBEN 8 VON 8

„Nur weil ich nicht jeden Tag mit einem dummen Grinsen im Gesicht herumlaufe, heißt das nicht, dass ich mürrisch bin."

Ryan Sosa, mürrischer ehemaliger Unternehmensbuchhalter, hat die Nase voll von Überraschungen. Dass er gefeuert wurde, hat er nicht kommen sehen. Und schon gar nicht hat er damit gerechnet, dass er quer durchs Land in die fröhlichste und nervigste Hippie-Stadt der Welt fliegen würde, um seinem Großonkel bei einem mysteriösen Notfall zu helfen.

Blue Moon sieht aus wie ein Wintermärchen-Wunderland. Aber Ryan hat keine Zeit für Feiertage. Nicht, wenn er eine Farm zu retten hat und insbesondere ein Schaf, das er möglicherweise mit seinem Mietwagen angestoßen hat. Und wenn er sich mit einer Kleinstadttierärztin herumärgern muss, die ihm sagt, dass sie das Tier nicht behandeln kann.

Dr. Sammy Ames hat eine Praxis zu führen und eine Spendenkrise zu bewältigen. Für einen Großstadtmuffel, der sich nicht daran erinnert, dass er damals ihr erster Kuss war, hat sie keine Nerven. Schon gar nicht, wenn er ihr ein Schaf namens Stan aufhalsen will. Daraus wird also nichts. Egal wie süß - und nackt - Ryan ist, wenn er betrunken ist.

Außerdem wird er, sobald er das Problem seines Onkels gelöst hat, ohnehin den ersten Flug aus Blue Moon nehmen und nie wieder zurückkehren.

Es bedarf eines Weihnachtswunders oder vielleicht der Einmischung des Komitees für Lebensqualität, damit sich die beiden unter dem Mistelzweig wiedersehen ...


Weiter lesen
Küsse unterm Mistelzweig | Von Morgen Verlag
Von Morgen Verlag
Küsse unterm Mistelzweig | Von Morgen Verlag

Weitere Informationen

  • Erscheinungsdatum: 01.09.2023
  • Buch 8 von 8
  • Originalsprache: Englisch
  • Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Seiten: 363
  • Übersetzt von: Katherina Kisner , Katharina Stegen
Newsletter

Erhalte Updates mit unserem Newsletter!