Ein Plan für jede Liebeslage

EINE KLEINSTADT ZUM VERLIEBEN 4 VON 8

"Er ist der Typ Mann, der dich auf einer Party dazu überredet, dein Höschen in der Garderobe abzulegen, der Orgasmen wie Minzdrops nach dem Essen verteilt und dich dann nie wieder anruft."

Emma erkennt auf den ersten Blick, dass der Fotograf Nikolai Vulkov ein Frauenheld ist. Mit Lederjacke, Motorrad und einem sündhaft sexy Grinsen taucht er in der Kleinstadt Blue Moon auf, um sich eine kreative Auszeit zu gönnen. Er ist überhaupt nicht Emmas Typ. Schließlich ist sie aufs Land gezogen, weil sie genau von der Sorte Mann genug hat. Als Managerin einer kleinen Brauerei will sie ein neues Leben aufbauen und einen soliden Partner finden.

Niko hält nichts von Beziehungen. Ihm wurde einmal das Herz gebrochen, nochmal wird er es nicht zulassen. Emma und er wollen beide etwas ganz anderes vom Leben. Das sieht sogar das berüchtigte Komitee für Lebensqualität so, Blue Moons geheime Verkupplungsagentur. Die beiden sollten definitiv in der Freundschaftszone bleiben.

Auch wenn es sicher nicht schaden kann, der Versuchung einmal nachzugeben. Oder fünfmal. Wer zählt schon mit? Niko kehrt ohnehin bald nach New York City zurück. Jedenfalls ist das der Plan ...

Weiter lesen
Ein Plan für jede Liebeslage | Von Morgen Verlag
Von Morgen Verlag
Ein Plan für jede Liebeslage | Von Morgen Verlag

Weitere Informationen

  • Erscheinungsdatum: 22.01.2023
  • Buch 4 von 8
  • Originalsprache: Englisch
  • Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Seiten: 395
  • Übersetzt von: Andrea Benesch

Weitere Bücher die dir gefallen könnten

Newsletter

Erhalte Updates mit unserem Newsletter!