Darkblood Academy

Erstes Semester

Willkommen an der Darkblood … ups, ich meine Darkhen Academy.

Es gibt drei Regeln, um an der Eliteschule für übernatürlich Begabte zu überleben:
1. Sprich nicht mit den Sieben, der Clique, die die Akademie beherrscht. Schau nicht einmal in ihre Richtung.
2. Gehe niemals bei Vollmond in den Fae-Wald …
3. Und verliebe dich auf keinen Fall in deinen extrem heißen, geheimnisvollen Lehrer.
Leider habe ich mich noch nie wirklich an Regeln gehalten.

Vor einem Jahr sind die Übernatürlichen in die Öffentlichkeit getreten, und vor etwa einer Minute habe ich, Luna Hallows, herausgefunden, dass ich eine von ihnen bin – zumindest zur Hälfte. Ich bin ein Halbblut und theoretisch schlummern in mir magische Fähigkeiten.
Also lande ich an der Darkhen Academy als einziger Mensch ohne nennenswerte Magie. Der einzige Grund, warum ich hier bin, ist mein Vater – ein Mann, den ich noch nie getroffen habe. Er ist wahnsinnig mächtig, und man glaubt, ich könnte es auch sein. Aber neben Drachenwandlern, Fae, Hexen und Vampiren sehe ich ziemlich blass aus.

Doch meine Hilfe ist gefragt, denn die Verschmelzung der übernatürlichen und menschlichen Reiche verläuft nicht so reibungslos wie geplant. Immer mehr Menschen fürchten sich vor den Übernatürlichen. Können wir verhindern, dass unsere Welten wieder voneinander abgeschottet werden?

Weiter lesen
Darkblood Academy | Von Morgen Verlag
Von Morgen Verlag
Darkblood Academy | Von Morgen Verlag

Weitere Informationen

  • Erscheinungsdatum: 25.12.2023
  • Buch 1 von 4
  • Originalsprache: Englisch
  • Sprachen: Deutsch
  • Seiten: 288
  • Übersetzt von: Jenny-Mai Nuyen

Weitere Bücher die dir gefallen könnten

Newsletter

Erhalte Updates mit unserem Newsletter!